Sonntag, 20. Mai 2012

mein neues Fahrrad

Mein altes Fahrrad mochte mich nicht.
Sehr schwergängig, ich kam kaum den Berg hoch.
Der Mann meinte dann immer nur, das ich mehr Sport machen soll.
Witzbold.
Täglich acht Stunden und mehr auf den Beinen und dann noch Sport. Naja.

Leider leider ist beim letzten Ausflug die Kette gerissen. Und wer mich kennt, weiss, ich hab (in meinem Fall) zwei rechte Hände, was reparieren von Dingen angeht (und auch keine Lust und Geduld).
Also sind der Mann und ich los und haben mir ein neues Fahrrad gekauft, juchuuu.

Hier ist es:


Die doofen, hässlichen Aufkleber, die das Rad verunstalteten, hab ich entfernt, noch Speichenclips angebracht (ich weiss nicht, ob man die so gut erkennen kann) und schon hab ich das perfekte Mädchenfahrrad für mich.

Und es fährt 10x besser als das alte Schrottding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen