Mittwoch, 13. Juni 2012

EM Projekt

Ich habe mir ein kleines Projekt vorgenommen.
Und ich werd auch nicht weit damit kommen. Ich bin sooo langsam.
Ich habe ja vor kurzem angefangen zu häkeln, gut bin ich nicht, mit rechts dauert es etwas.
Aber seit meine Kollegin mir am Samstag abend beim Fussball gezeigt hat, wie ich Stäbchen häkeln kann ,geht es etwas schneller voran.


Zum Projekt:
Ich will eine Decke häkeln, jaaa, genau, eine Decke. Und zwar während den Spielen der Fussball EM.
Alle kann ich leider nicht gucken, besonders die 18 Uhr Spiele nicht ,da arbeite ich meistens noch.

Mal schauen, wie weit ich komme, ich schaffe im Moment so ca 2-3 Reihen pro Spiel, aber ich werde schneller ;) (auch wenn ich irgendwo einige Maschen verloren habe am Rand.)

So weit bin ih schon, mal gucken, ob das runde noch weggeht....vielleicht mach ich ein Muster rein, dann gehts schneller ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen