Freitag, 10. August 2012

Neuer Nagellack

beim letzen Rossmann Besuch dachte ich mir beim vorbeischlendern an den diversen Kosmetikregalen: hmm, könntest mal nen neuen roten Nagellack gebrauchen, hast ja noch nicht genug *räusper*

Und schon hüpfte von Essence colour & go die Farbe 113 "do you speak love?" ins Körbchen. Fast von alleine.

Und ich hab wirklich nicht viele, schöne Rottöne, bei mir stapeln sich blau, schwarz/grau und irgendwas cremefarbenes und viel mit Glitzer.

Mit diesen Lacken hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, der Großteil meiner Lacke ist von dieser Marke. Lässt sich gut auftragen, trocknet schnell.

Nur hat sich jetzt die Flaschenform und die Pinselform geändert, ich mal nicht mehr so viel über den Rand, ein großer Vorteil.

Hier das Ergebnis.

Als Unterlack hab ich von essie den "nourish me" benutzt und als Überlack von essie "no chips ahead".



Ach ja, bin auch kein Experte, was Nagelfotos angeht, sieht man vielleicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen