Samstag, 20. Oktober 2012

Lay´s Chips "Caramalised onion & balsamico

Ich liebe liebe liebe Balsamicochips, bald besser als die schnöden Salt&Vinegar :D

Daher war ich mal so richtig begeistert, als der Mann mich Anfang der Woche in Venlo mal alleine durch die Regale des dortigen Albert Heijn hat stöbern lassen. Der hetzt immer so...

Vor allem war es superleer, kann daran gelegen haben, das wir nach 19 Uhr dort waren und die ganzen Touris nicht mehr da waren. Und das lohnt sich doppelt, dann reduzieren die dort die ganzen frischen Sachen wie Brot, Salat etc.


Aber zurück zu den Chips.
Die sind aus der Reihe (Linie? Sorte?) Sensations premium potato chips von Lay´s. (ich hab jetzt nicht gegoogelt oder änliches, ich bin aber der festen Meinung, dass das genauso gut Walker´s sein könnten, die Schrift ähnelt sich doch sehr.)


Wenn man die Tüte öffnet, riecht es nach diesen gerösteten Zwiebeln, die es meist bei Ikea zum Hotdog dazu bekommt, oder auch (hier jedenfalls) aufs Kartoffelpüree schmeisst.

Ich ess die supergerne, und da der Mann bekennender Zwiebelhasser ist, gehören die mir ganz allein, muahahaha.

Geschmacklich dominiert der Essiggeschmack, mit einem leichten Nachhauch von gerösteten Zwiebeln, eine sehr gelungene Kombination, da der Essig auch nicht ganz so brennt wie bei den normalen Essigchips (was mich persönlich nicht stört).

 
Auf den Chips selbst sind noch kleine grüne Punkte, sollen wohl Kräuter sein,mich stören die nicht.

Es sind  150 gr in der Packung enthalten, Kostenpunkt waren um die 1,60€, wenn ich mich nicht irre.

Also, wenn ihr mal in den Niederlanden seid, kaufen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen