Montag, 29. Oktober 2012

Primark

Zu Primark geh ich nur morgens und niiiiie mehr am Wochenende, das ist ganz übel.

Heute morgen ging es, ich musste eh in die Stadt, mir für die nächsten Monate ein Ticket für die Bahn kaufen.


Eigentlich brauch ich ganz dringend Pullis, aber die Sachen bei Primark überzeugten mich nicht.

Statt dessen kamen folgende Sachen mit:


eine total niedliche Bluse, blau mit kleinen Punkten 9 €
ein neuer Schlafanzug für den Winter  8€
Weihnachtssocken, mit Nikoläusen und Pinguinen, je 3er Pack 2 €
ein Rentier Haarreif  1,50€






Das T-shirt musste mit, mit den Muppets und dann noch auf 3 € reduziert... und natürlich ein neues Tuch , 4 €

Nicht auf den Bildern sind zwei Basic-Unterziehshirts in schwarz und weiss.

Und ich musste echt mit mit hadern, ob ich der Katze nicht auch ein Weihnnachtsoutfit kaufen soll, aber ich seh mich schon mit diversen Kratzern und anderen Verletzungen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen