Sonntag, 16. Dezember 2012

mich hats erwischt

Ich wurde getagged und zwar von crimesncooking.



Die Regeln hab ich mal kopiert.



Jede getaggte Person muss:
- 11 Sachen über sich selbst erzählen.
- Die 11 Fragen von dem Blogger, von dem man getaggt wurde, beantworten.
- Selber 11 Fragen für die Blogger, die man taggen möchte, kreieren
- 11 Blogger mit unter 200 Followern taggen und es den auserwählten Bloggern mitteilen
-zurücktaggen ist nicht erlaubt.


Hier 11 Sachen über mich.

1) Ich bin Linkshänderin und kann mit rechts absolut nichts. ehrlich nicht, nur tippen. (Einfingersystem)
2) Ich bin absoluter Mopsfan und nerve glaub ich jeden damit, sogar die Möpse, die geknuddelt werden
3) Ich liebe Streichelzoos und besonders Kühe, die sind sooo schön warm.
4) Ich esse kein Fleisch, mochte ich allerdings noch nie besonders gerne.
5) Pferde find ich doof. Schon immer.
6) ich habe einen leichten Sammeltrieb, was DVDs und Bücher angeht.
7)mein Handy ist uralt, das kann nur SMS und telefonieren.
8)Ich fahr nicht gerne Auto.
9)Frühaufsteher.
10) Sporthasserin. Sollte aber mal. Das Alter ....
11)Ich werd immer für jünger gehalten, als ich bin, so um die 10 Jahre.



Hier die Fragen von Alex:
  1. Glaubst Du an Horoskope?
Jein. Ich glaube eher an die Eigenschaften der Sternzeichen, die denen zugeordnet werden.
bei mir hauts hin ;)

2. Wann hattest du zuletzt Mordgedanken und wer war das Opfer?
      Exfreund, vor ca 5 Jahren. Aber wer hatte das noch nicht...

3.Welche Politikerin/welchem Politiker würdest Du gerne einmal zum Abendessen einladen?
    Muss ich die Frage beantworten?

4. Was würdest du für sie/ihn kochen?
   vegetarische Lasagne mit einem leckeren Salat :)

5.Was ist dein aktuelles Lieblingslied.
   Zur Zeit bin ich absolut gar nicht auf dem laufenden, hier läuft noch nicht mal Radio. Aber es    passt natürlich gerade "Last Christmas" so gut :D

6.Welches Gericht magst du überhaupt nicht.
    Dicke Bohnen *kotz*

7.Magst du lieber Sommer oder Winter?
   Weder noch. Eher Frühling.

8. In welchem Film würdest du gerne mitspielen?
    Herr der Ringe. Als Hobbit :) Die Grösse hab ich jedenfalls schon.

9.Welche Sportart würdest Du gerne einmal ausprobieren?
   hmmm......wenn ich mich überwinden könnte: Skifahren.

10. Wo würdest du am liebsten leben?
      England

11.Welches Buch hast du als letztes gelesen?
     Lieber: Welche Bücher :D
     Ich bin Buchhändlerin und die neuen Bücher fürs Frühjahr kommen gerade alle. Daher darf ich das noch nicht verraten, was ich alles schon so gelesen habe in den letzen Tagen.


Meine Fragen:

1. Magst du Comics?
2. Deine Lieblingsband als Teenager?
3.Kannst du tanzen?
4.Fantasy oder Krimileser?
5.Wie stehst du zu Duftkerzen und ähnlichem?
6. Bist du Fussballfan und wenn ja, welcher Verein?
7. bist du Weihnachtsmarktgänger?
8. Katze oder Hund (incl Begründung ;))
9. Bist du gegen etwas allergisch?
10. Dekorierst du zu den Festtagen, egal ob Weihnachten oder andere?
11.Weinst du bei romantischen Filmen?



Sooo, soweit meine Fragen.

Leider fehlt mir gerade etwas die Zeit und der Nerv (yeah, Weihnachten, sechs Tage am Stück arbeiten), einige (und vor allem 11!!!!) blogs rauszusuchen, daher darf sich hier jeder beteiligen. Wer das getan hat, bitte kurz einen Kommentar hinterlassen, damit man euch auch findet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen