Sonntag, 3. Februar 2013

Qwertee.com

Bestimmt kennt ihr diesen Onlineshop noch nicht, ich find ihn grossartig.

Eine Freundin hatte bei unserem letzten Treffen ein wunderbares Calvin und Hobbes T-Shirt an, da musste ich natürlich sofort fragen, wo sie es herhat.
Und zwar von genau dieser Seite. www.qwertee.com

es handelt sich um eine irische Firma. Dort können Hobby- und professionelle Designer T-Shirt Motive hochladen und die User dieser Seite für ihr Lieblingsmotiv abstimmen. Sobald ein Motiv genug Stimmen hat, werden T-Shirts mit diesem Motiv gedruckt, die man für genau 24 Std. für 10 € kaufen kann.
Soweit ich weiss, bekommen die Designer natürlich noch einen Anteil ;)

Wer länger auf der Seite verweilt, wird merken, das es sich bei den Motiven eher um Nerd/Geek was auch immer für Motive handelt, sprich viel zu SF/Fantasy Themen.

Ich finds toll!

Denn mein Herz schlägt insgeheim für Dr Who, der hierzulande leider etwas in der Versenkung verschwunden ist und man aufs Ausland ausweichen muss.
Und wie der Zufall es wollte, war vor ca 2 Wochen ein Dr Who Motiv zu kaufen und schwupp, gehörte es mir :D

Inklusive Versandkosten kam es auf 13 €, ich habe Größe M gewählt, es passt perfekt und ist auch schön lang, manchmal hat man ja die etwas bauchfreie Variante bei T-Shirts.

Hier ist es :




Hier nochmal etwas näher.

das Motiv heisst: Bad Wolf und zeigt Rose, die Dr Who Kenner wissen sofort etwas damit anzufangen ;)


Jetzt heisst es warten auf weitere Dr Who Motive.

Das ist mal was , was nicht jeder im Kleiderschrank hängen hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen