Donnerstag, 13. Juni 2013

ups

Ist schon doof, wenn man seine Emailadresse und das zugehörige Passwort für seinen Blog vergisst.

Es hat jetzt etwas länger gedauert, bis mir das alles, vor allem in der richtigen Kombination wieder eingefallen ist.

Blöder ist auch noch, wenn man zwei Googlemail Adressen hat, die sich ähneln....

*räusper*

Also, hier bin ich wieder :D

Im Moment bin ich (mal wieder) krank, irgendwie hat mich eine Sommererkältung erwischt, aber ich bin wieder auf dem aufsteigenden Ast.

Zu Hause wird gerade fleissig umgebaut, aufgebaut und alte Möbel verkauft. Ist stressig, aber der Stress lohnt sich ,wenn nachher alles schöner ist als vorher.

Jetzt hoffen wir noch auf dauerhaft Sonne, gerade weint der Himmel wieder über Essen. Incl. Wärme ist das keine gute Kombination....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen