Donnerstag, 2. August 2012

vegan shoppen in Dortmund

Gestern musste ich beruflich nach Dortmund, da liess ich es mir nicht nehmen, mal einen Abstecher zum Vegilicious Veggie Shop zu machen.  Dürfte vielleicht bekannt sein, ist der Laden vom Veganwonderland, dem veganen Onlineshop.

Nachdem ich mich ein paar Mal verlaufen hab (ich sollte ernsthaft über die Anschaffung eines Navis für Fußgänger nachdenken, ich verlaufe mich sogar mit Stadtplan), hatte ich den Laden endlich gefunden, Hurra!!!
Er ist kleiner, als ich dachte, im TV sah er grösser aus.
Naja, egal, ich hab das gefunden, was ich suchte :)
Eigentlich wollte ich noch Tofu mitnehmen, aber die sommerliche Hitze hat mich dann daran gehindert.

Als kleine Belohnung für den Tag hab ich mir dann im benachbarten Café cakes´n ´treats noch einen Eiskaffee gegönnt, der allerdings etwas kälter hätte sein können. Aber wer will bei 30 Grad schon meckern ;)

Hier ein Foto meiner Einkäufe:

ist nicht wirklich viel, aber ich bin gerade ganz gut ausgestattet.

Es kamen mit :
2x Soja Schnetzel (genial als Gyros, yammy)
1x Sojagranulat (für Bolognessosse)
2x Sojasahne
1x Gulaschgewürz
1x Aufstrich Linse-Curry

Es lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen, wenn man eh in der Stadt ist, allerdings sind die Kosten für die Fahrt nach DO bald höher als die Versandkosten, wie wenn man im Onlineshop bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen