Donnerstag, 20. September 2012

DM Einkauf Balea Macaron Duschgel

da ich diese Woche krankgeschrieben bin und es mir heute etwas besser geht, bin ich zu DM gefahren.
Natürlich total uneigennützig, die Katze hatte nichts mehr zu fressen und Streu brauchte sie auch noch.

Aber für mich gab es auch was, es gibt neue Duschgele (Duschgels???) von Balea.

In regelmässigen Abständen gibt es neues Duschzeugs, und jetzt ganz neu Macaronduft :)

Ich hab jetzt nicht wirklich die Ahnung, wie Macarons riechen geschweige  denn schmecken, aber wenn sie so riechen wie das Duschgel, yammy.

Es gibt Kirsch-und Mandelduft und Feigen-und Schokoladenduft. Spezielle namen haben sie nicht, es sind lediglich Macarons abgebildet.

Kirsch war in meinem DM beliebter, davon gab es noch drei Flaschen, Feige wird dort wohl ein Ladenhüter ;).

Zum Duft:

Kirsch-Mandel riecht wirklich wie Kirsch-Mandel, wobei der Kirschduft etwas überwiegt.
Die Farbe ist unspektakulär cremig weiss.

Feige-Schokolade riecht wie Kokosschokolade, seeeehr yammy, da frag ich mich, warum die keiner kauft.

Farbe wie bei der Kirsche.
Getestet wird die Tage, ich hoffe, der Duft hält etwas.


Inhaltsstoffe lt. www.dm.de für das Kirsch DG:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · GLYCERIN · SODIUM CHLORIDE · COCO-GLUCOSIDE · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · GLYCERYL OLEATE · INULIN · LECITHIN · POLYQUATERNIUM-7 · CITRIC ACID · STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER · PROPYLENE GLYCOL · DENATONIUM BENZOATE · HYDROGENATED

und es ist vegan :)

ach ja, Nagellack gab es auch, von Catrice "marilyn&me, ein schöner Rotton mit leichtem Glitzer, hab ich ewig gesucht.




2 Kommentare: