Montag, 26. November 2012

Weihnachtsfilme

Auch wenn für mich der Dezember die stressigste Zeit des Jahres ist und man im Einzelhandel irgendwann die Lust auf Weihnachten verliert, gehören trotzdem einige Filme in den Dezember, die ich auch nur dann gucke.





Auf Immer und Ewig.... superschön, hach

Der Sternenwanderer....sehr lustig und einfach nur romantisch




Während du schliefst...mein absoluter Lieblingsfilm, könnte ich sogar mehrmals gucken (und mach ich wahrscheinlich auch ;)

Tatsächlich ...Liebe....  Hugh Grant tanzend, einfach herrlich :d





Eine schöne Bescherung...hiess früher auch immer wieder anders, endlich konnten sie sich mal einigen auf einen Titel

das Leben des Brian....für viele ein Osterfilm, für mich Dank der Eingangsszene ein Weihnachtsfilm...



ja, ich gucke auch viele Kinderfilme.

Die Schöne und das Biest... muss sein...

Die Muppets Weihnachtsgeschichte...ebenfalls

und Anastasia....

1 Kommentar:

  1. Oh, Anastasia hab ich total vergessen! Das ist ja wohl ein ultimatives Wintermärchen ^^

    AntwortenLöschen