Donnerstag, 27. Dezember 2012

Auf ins neue Jahr

soooo, Weihnachten ist für dieses Jahr geschafft, die Verwandschaft abgeklappert, auf gehts in den Countdown für Weihnachten 2013.


ganz tief drinnen hab ich ja gehofft, das zumindestens ein paar Katastrophen auf einen zukommen ,wenn schon die Welt nicht untergeht ;).
Aber nichts ist passiert, nur das Wetter war irgendwie mehr Frühling als Weihnachten.

Gestern haben wir uns noch mit meiner Mutter und meiner Schwester zum Essen gehen verabredet.
Grundsätzlich ist es ja schon mal nicht schlecht, wenn man frühzeitig einen Tisch reserviert.

wenn man allerdings erst am 17. 12. damit anfängt, wird es schwierig.
Das Restaurant, das dann noch einen Tisch frei hatte, hat normalerweise so ca. 1-2 vegetarische Gerichte auf der Karte.

´Zu den Feiertagen allerdings war nichts mehr davon zu finden.

Nach kangen Diskussionen bekamen mein Freund und ich dann einen Gemüseteller. Puh, das war furchtbar.

Eine kleine Auswahl zerkochten Gemüses, in einer unsäglich faden Bechamelsosse.
Die Bohnen auf dem Teller waren zudem noch mit Speck ummantelt.
Pfui.

Da musste man dann erstmal kräftig nachwürzen.

Leider hab ich davon kein Foto gemacht.

Pizzadienst wäre besser gewesen....
Naja, fürs nächste Jahr weiss man es dann besser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen