Freitag, 14. Dezember 2012

Aus Zufall entdeckt.....

....hab ich diese Zahnpasta.

Normalerweise benutze ich die billige vom DM, die mit Kräutern für 40 cent ;). Ich hab aber auch so gar keinen Probleme mit Zahnstein etc, mein Zahnarzt ist immer zufrieden mit meiner Mundpflege, da reicht die vollkommen, schmeckt auch noch gut.

Beim letzten Schneesturm musste ich allerdings beim Einkaufen in einen 1 Euro Laden flüchten und habe dort beim stöbern die blend-a-med complete impressions "Exotic energy" gefunden. Kostenpunkt 1 €.

"Mit dem aufregenden tropischen Geschmack von Ananas, Mango und Pfirsich" verspricht sie.

Zudem noch die übliche Pflege, blablabla.

Und sie schmeckt wirklich toll, ungefähr so wie Fanta Mango.

Jetzt im Winter genau das richtige.
Anscheinend war das aber eine Sommersorte. Im normalen Verkauf hab ich sie nicht gefunden.

Schade.




Ach ja, ich wurde getaggt :D

dazu später mehr, wenn ich die Zeit gefunden habe, die Fragen zu beantworten und mir neue auszudenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen