Montag, 14. Januar 2013

Häkeln Teil 200 (gefühlt)

Ich häkel seit gefühlten zwei Monaten (Weihnachten kam dazwischen) an einem Schal rum. Mit Nadelstärke 6. Find ich super, so werd ich schneller fertig (haha).

Jetzt steiger ich das ganze aber, ich bin ja ein faules Stück und will schnelle Ergebnisse sehen.

Ich hab mich ja schon an einer Häkelmütze versucht, das aber wieder aufgegeben, weil mir das zu komplizert war mit einer Youtube Anleitung.

daher hab ich mir dieses Buch gekauft.



Frech Verlag, 9,99€

Die Anleitungen sind verständlich und die Modelle gefallen sogar mir, besser als die Myboshi Mützen.

Und gefunden habe ich dieses Megaknäuel Wolle




Muss mit Nadelstärke 10 gehäkelt werden, genau richtig für mich :D.

mal schauen, was draus wird :).

2 Kommentare:

  1. Bei dem Buch hab ich auch schon überlegt ob es was wäre, habe dann das Myboshi geholt aber bisher noch nichts gehäkelt. Wo bekommt man denn die dickere Wolle?

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich beim Kaufhof bekommen. Ursprünglich wollte ich die Original myboshi Wolle kaufen, die gab es dann nur in den tollen Farben neongrün, gelb und irgendein ekliges lila.

      Und bei dieser Wolle konnte ich dann nicht widerstehen ;)

      Löschen