Donnerstag, 7. Februar 2013

Alverde 2-Phasen Sprühkur

 
 
Nachdem meine Haare so trocken waren, das ich sie sogar um 5 cm kürzen musste, hab ich mich bei DM wieder mal für eine Pflege entschieden, nachdem das mit dem Öl nicht so wirklich prickelnd war.
Entschieden hab ich mich für die 2-Phasen-Sprühkur von Alverde, leider nicht vegan.
das sagt dm:
 
Pflegt trockenes und strapaziertes Haar mit Aloe Vera und Hibiskusblütenextrakt. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Glycerin und Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau versorgen das Haar mit intensiver Pflege.
 
 
BestandteileGereinigtes Wasser, Alkohol, Isopentyllaurat, Kokosfettalkoholester, Sonnenblumenöl*, pflanzliches Dodecan, Lävulinsäure, pflanzliches Glycerin, Natriumchlorid, Natriumlävulinat, Natriumpyroglutamat, Mischung ätherischer Öle**, Glycerylmonooleatpyroglutamat, Vitamin E, Aloe Vera, Maltodextrin, Milchsäure, Hibiskusblütenextrakt
*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus natürlichen ätherischen Ölen
 
 
 
So sieht es ungeschüttelt aus.
 
 
 
und so geschüttelt, nicht gerührt :D
 
 
 
 
es wird etwas milchig, danach wird es auf die haare aufgesprüht.
 
Sie werden leicht kämmbar, der Duft ist sehr schön pudrig und die Haare sind auch nach dem Trocknen leicht zu frisieren und bleiben meiner Meinung nach länger frisch und der Duft bleibt auch in den Haaren.
 
Diesmal kein Fehlgriff, juchuuu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen