Freitag, 8. Februar 2013

bald Wochenende

Ich mag nimmer, ich bin seit über einer Woche krank und werd den doofen Schnupfen nicht los.
Den Schnee kann ich auch nicht mehr sehen, wenigstens hat er mich am Mittwoch daran gehindert, arbeiten zu gehen, hier fuhr nichts mehr :D.

Und dank Krankheit und Schnee hab ich so ungefähr einen Meter an meinem Schal weitergehäkelt, bald ist er fertig, dann wird er auch hier mal gezeigt :).

Das Wochenende hab ich auch noch frei, so kann ich in aller Ruhe meine Englandreise vorbereiten, ich habe den Verdacht, daß mein Koffer kaputt ist, der hat beim letzten Urlaub schon nicht mehr richtig mitgemacht.

Dann müsste ich noch auf die Schnelle einen neuen Koffer besorgen.
Und ich schaue auch jeden Tag brav den Wetterbericht, nicht daß ich Schneeschuhe einpacken muss, man will ja für alle Eventualitäten gewappnet sein.


Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!!!

1 Kommentar: