Montag, 2. Juli 2012

Balea Wellness Fussbutter die 2.

nachdem ich hier schon mal über die Balea Wellness Fussbutter berichtete, hier ein kleines Update.


Ich creme mir seit dem Kauf jeden Abend die Füsse damit ein, leider musste ich feststellen, das diese Creme bzw Fussbutternichts für strapazierte Füsse ist :(.

Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen, sitze kaum und hab abends dementsprechend dicke Beine und heisse Füsse, die verdammt wehtun und leider auch Hornhaut entwickeln. An sich nicht schlimm, kann man was gegen tun, nur nicht mit dieser Butter.
Sie ist im ersten Moment schön kühlend und entspannend, aber das weitere überlass ich demnächst härteren Mitteln ;)


Sehr gut hat mir in der Vergangenheit Lemony Flutter  von Lush geholfen, macht superzarte Haut.
Eigentlich für die Nagelhaut gedacht, ich papp mir das Zeug auf die Füsse ;).

Toll ist auch von Yves Rocher die lavande-essentielle, eine Fussmaske, die ist herrlich, einfach eine dicke Schicht auf die Füsse und hochlegen bzw Socken drüber, macht auch herrlichweiche Füsschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen