Mittwoch, 4. Juli 2012

Bubble Tea

Lange hab ich  mich gesträubt bzw war überfordert mit der Auswahl bei Bubble Tea.
Vor kurzem hat in der Nähe meiner Arbeit ein Bubble Tea Laden neu eröffnet. Meine Kollegin hatte schon einige Male dort Tee gekauft, und eines Abends hatte ich noch seeeehr lange Zeit, bis meine Bahn kam und so entschlossen wir uns, nochmal (in meinem Fall zum ersten Mal) hinzugehen.


Lange lange musste ich überlegen, welche Sorte ich nehmen sollte, es lief dann auf grünen Tee mit Apfel und Mangobubbles hinaus.

Fazit:
Nicht so ganz mein Fall. Es ist mir ehrlich gesagt viel zu süss, ich bekomme davon noch mehr Durst.
Die Bubbles sind ganz lustig, aber müssen auch nicht sein.

Und ich hab gelesen, das ein Bubble Tea so viele Kalorien wie eine ganze Mahlzeit hat. Ups....




der rechte kleine war meiner. ;)

1 Kommentar:

  1. Oi! Ich liebe Bubble Tea! Habe ich zum ersten Mal in Kanada getrunken. Und jetzt gibt es den sogar in BHV. :o) Ich habe auch noch so Tapiokaperlen zu Hause, weil ich mal selber probieren will, mir welchen zu machen. Da kann man dann ja auch die Kalorien kontrollieren!

    P.S.: Habe deinen Apfelkuchen jetzt schon zum zweiten Mal gebacken. Diesmal mit selbstgemachtem Apfelmus. Der ist so lecker!

    AntwortenLöschen