Montag, 30. Juli 2012

Test:Bio Aufstrich Pastasciutta

Es lebe Aldi Süd!!!

Eigentlich wohne ich im Aldi Nord Gebiet, aber Aldi Süd ist ganz in der Nähe.
Daher kaufen wir immer dort unser Veggiezeug, Tofu und Gedöns.
Neulich brachte der Mann einen neuen Aufstrich mit nach Hause.
Der bio Gourmet Aufstrich Pastasciutta. Hmmm. Pasta Sciutta kannte ich noch von früher, die Mutter einer Freundin kochte es immer für uns, war aber nichts anderes als Bolognesesosse.
Sollte sich in dem kleinen Döschen  (1,19€, die Biodöschen sind teurer als der normale Aufstrich) etwa Sojabolognese befinden??

Aufgemacht und ja, es stimmt!!! Sah wirklich aus wie Bolognesesosse, sogar mit Sojastückchen.
Roch auch etwas seltsam.

Ok, der Test musste her.
Eine Scheibe Brot genommen, draufgestrichen und schon war ein Drittel der Dose leer. Öhhh, ja...etwas verschwenderisch vielleicht, aber die Stückchen machten es unmöglich, dünn zu streichen.

Irgendwie sträubte ich in meinem Inneren etwas, das Zeug zu probieren, Bolognese muss warm sein, aber es half nichts.
Und meine Befürchtungen trafen ein.
Es ist wirklich Bolognese!!!
Leider ganz schlecht gewürzt und das Mundgefühl war eher fies.

Ich weiss nicht ,was den Hersteller geritten hat, einen solchen Brotaufstrich herzustellen. Leider keine Kaufempfehlung meinerseits.

Wird auch nicht nachgekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen